Raupe Immersatt eröffnet ihr Café

  • Home
  • /
  • News
  • /
  • Raupe Immersatt eröffnet ihr Café
14. Juni 2019

Ein Jahr ist es nun her, seitdem die Gründer*innen von Raupe Immersatt bei der Startup Region Stuttgart zu Gast waren.

Ihre Idee ist simpel und genial: warum nicht einen Foodsharing-Fairteiler sowie regionale, biologische und fair gehandelte Getränke in einem Café anbieten? Das schafft glückliche und satte Menschen und ganz nebenbei Awareness für das wichtige Thema der Lebensmittelverschwendung. Dabei soll das Café noch mehr sein. Das Team von Raupe Immersatt hat den Anspruch, daraus einen Treffpunkt für die Stuttgarter Foodsharing-Community und vor allem für Bildungsangebote rund ums Thema zu schaffen.

Damals war der Traum vom Foodsharing Café noch ferner, denn sie waren auf der Suche nach einem passenden Raum. Am 06.06.2019 haben sie ihre Idee in die Wirklichkeit umgesetzt und eröffneten ihr erstes Café.

Wo? Johannesstraße 97, 70176 Stuttgart

Wann? täglich außer dienstags von 10-22 Uhr geöffnet

Hier geht es zur Website von Raupe Immersatt.