STUTTGART – Vom 23.2.-25.2.2018 fand die Premieren Veranstaltung von Future Entrepreneurs in den Räumen der RegioHelden GmbH in Stuttgart statt. Kids, Teens und junge Erwachsene zwischen 10 bis 19 Jahren entwickelten in Teams mit Hilfe von Mentoren und kreativer Arbeitsmethoden ihre Ideen soweit, dass sie diese am Ende einer hochkarätigen Jury aus Vertretern der Wirtschaft präsentieren konnten.
Ein vollkommen neues Format an Workshops – Innovationcamp gepaart mit dem Flair von der „Höhle der Löwen“. Denn „Teens creating our Future“, ein Wochenende voller Ideen, kreativer Ideenentfaltung, dass die verschiedensten Potenziale der Kids angesprochen hat. Die Kids konnten sich so richtig ausleben. Alle waren begeistert. Veranstalter, Mentoren, Jury, Sponsoren, Eltern und vor allem die Kids gingen mit einem „Wow – Gefühl“ nach Hause.
Viele der Kinder aus Stuttgart sind bereits für die Future Entrepreneurs in Karlsruhe am 9.3.-11.3.2018, in den Räumen der BGV / Badische Versicherungen, Durchlacher Allee 56 angemeldet.
Auch in Karlsruhe sind wieder Größen aus der Start-up und Unternehmenswelt dabei, die aus einer Vision eine geniale Idee werden lassen.
Wer noch Lust hat zu kommen, kann sich hier anmelden!
31.10.2019
BW goes SXSW - Werde Botschafter von Baden-Württemberg auf dem Weg nach Austin!
13.08.2019
Die Region Stuttgart bietet „ein gutes Umfeld für Gründungen“
01.08.2019
Startup-Finanzierung: Start-up BW Think Tank tagt an der Börse Stuttgart
29.07.2019
12 neue Teams im Sandbox Accelerator
04.07.2019
Nominiert in der Kategorie "Startup": Swabian Instruments beim Deutschen Gründerpreis