Die Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Stuttgart bietet eine temporäre Fläche für innovative Produkte und Geschäftsideen.
Mitten in Stuttgarts Innenstadt schafft die Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Stuttgart einen Raum, der innovativen Ideen und Produkten Sichtbarkeit verschafft, die BRYCKE. Unter dem Motto „Connecting People, Business und Ideas“ werden über einen begrenzten Zeitraum zu wechselnden Schwerpunkten Impulse zu Stuttgarts Innenstadt gesetzt.
Menschen, innovative Ideen und Unternehmen werden für eine neue Generation des Wirtschaftens verbunden. Durch Beratung, Inspiration, eine attraktive Innenstadtfläche und die Öffnung zu einem qualifizierten Netzwerk wird Stuttgart aktiv gestaltet.
18.01.2023
Einbruch bei Start-up-Neugründungen im Südwesten
18.01.2023
Millionen-Finanzierung für KI-Startup Vialytics
12.01.2023
„we Female Founders!“ Das Programm für alle gründungsinteressierten Studentinnen!
12.01.2023
Jetzt bis zum 20. Januar für den 4C Accelerator Tübingen bewerben!
09.01.2023
Startup Porträt: VirtuallyThere
02.01.2023
Der Stuttgarter Innovationspreis geht in die nächste Runde