Bereits zum vierten Mal bringt das Green Innovation and Investment Fourm (GIIF) europaweit Ideen und Kapital für grüne Technologien zusammen und coacht junge Unternehmen.
Für die zweitätige Veranstaltung am 20. und 21. Februar 2018 in Stuttgart können sich Start-ups und junge Entrepreneure noch bis zum 13. November 2017 hier bewerben:
Zur Teilnahme am GIIF können sich Start-ups und Ideengeber aus ganz Europa bewerben, die Lösungen in folgenden Bereichen grüner Technologien anbieten:
Mit einer kurzen, überzeugenden Bewerbung sichern sich die besten 20 Einreicher ihren Pitch vor potenziellen Geschäftspartnern wie Investoren, VCs und Unternehmensvertretern. Am vorangehenden Tag, dem 20. Februar 2018, werden die Geschäftsmodell von Experten durchleuchtet. Durch den Service „Green-check your Idea“ werden die teilnehmenden Business-Ideen überprüft, wie nachhaltig, wie grün, wie tragfähig die Konzepte sind.
Das GIIF ist eine gemeinsame Initiative der bwcon GmbH und von Umwelttechnik BW GmbH. Weitere Informationen gibt es bei:
Umwelttechnik BW GmbH
Marcel Muth
Projektleiter Veranstaltungen & Messen
0711 252841-41
marcel.muth@umwelttechnik-bw.de
bwcon GmbH
Valentina Grillea
Senior Innovation Programme Manager
0711 18421-642
18.01.2023
Einbruch bei Start-up-Neugründungen im Südwesten
18.01.2023
Millionen-Finanzierung für KI-Startup Vialytics
12.01.2023
„we Female Founders!“ Das Programm für alle gründungsinteressierten Studentinnen!
12.01.2023
Jetzt bis zum 20. Januar für den 4C Accelerator Tübingen bewerben!
09.01.2023
Startup Porträt: VirtuallyThere
02.01.2023
Der Stuttgarter Innovationspreis geht in die nächste Runde