30.01.2024, 15:00 - 16:30 Uhr   

Zielorientiertes B2B Content Marketing für Start-ups

Gerade bei komplexen B2B Produkten und Dienstleistungen aus dem Software Bereich, kommen die klassischen Online-Marketing Ansätze an ihre Grenzen oder greifen schlichtweg nicht. Zusätzlich bewegen wir uns durch den Aufstieg von Social Media Plattformen wie Youtube, Meta, LinkedIN und Medium, weg vom klassischen Kampagnen-Denken, hin zum Audience aufbauen. Wie schafft …

Termin
30.01.2024, 15:00 - 16:30 Uhr

Gerade bei komplexen B2B Produkten und Dienstleistungen aus dem Software Bereich, kommen die klassischen Online-Marketing Ansätze an ihre Grenzen oder greifen schlichtweg nicht. Zusätzlich bewegen wir uns durch den Aufstieg von Social Media Plattformen wie Youtube, Meta, LinkedIN und Medium, weg vom klassischen Kampagnen-Denken, hin zum Audience aufbauen. Wie schafft man es also als B2B Software Start-up, die eigene Marke als Autorität in einer Nische, mit den richtigen Botschaften zu etablieren? Darüber erfährst du mehr in diesem M.TECH Accelerator Seminar.

Veranstaltungsort
bwcon GmbH
Seyfferstraße 34, 1. OG
70197 Stuttgart
Anmeldung