Impact Hub Stuttgart

Impact Hub Stuttgart
Quellenstraße 7a
70376 Stuttgart

https://stuttgart.impacthub.net/

Der im Wizemann Areal gelegene Impact Hub Stuttgart startete 2016 als wizemann.space, ein Coworking- und Event-Space. Von Anfang an war es das Ziel, Teil des globalen Impact Hub Netzwerks zu werden und eine wertschätzende und einladende Gemeinschaft für Stuttgarts  kreative und unternehmerische Community zu schaffen.
Im Jahr 2019 wurde das Unternehmen nun Teil des Impact Hub Netzwerks und zieht heute  eine Reihe von Freelancer:innen, Unternehmer:innen, Startups, Corporates und NGOs an. Mit flexiblen Mitgliedschaftsoptionen und Meetingräumen, die tageweise gemietet werden können, ist der Hub gut ausgestattet, um wirkungsvolle Innovationen zu fördern. Er verfügt zudem über die digitale Infrastruktur und Technologien, um Mitglieder und andere bei der Durchführung von Online-Veranstaltungen zu unterstützen und bietet allgemein eine außergewöhnliche Plattform für kreatives und unternehmerisches Handeln. Das Angebot richtet sich an Startups von Pre-Seed bis Later Stage.



Bühne“, Stefan Jetter



CoWorking Bereich- Stefan Jetter



Meisterraum - Stefan Jetter

Besonderheiten

Von nur einmal im Monat vorbei schauen bis hin zum eigenen Schreibtisch – unsere Memberships bieten die volle Flexibilität. Mit dem Abschluss der Membership wirst du automatisch Teil der globalen Impact Hub Community. Über unsere internen Kommunikationskanäle erhältst du außerdem den Zugang zu zahlreichen spannenden Kontakten in der Region aus der Wirtschaft und dem Non-Profit Sektor. Zu regelmäßigen CommunityEvents wirst du persönlich eingeladen. Das Angebot besteht auf Deutsch und Englisch.

Dienstleistungsangebot Informationsmaterial Seminare Einzelberatung Begleitung
Prüfung der Geschäftsidee
Unternehmensorganisation/ -führung
Personalangelegenheiten
Branche/Markt
Marketing/Vertrieb
Rechtsform und andere rechtliche Fragen
Schutzrechte und Lizenzen
Rechnungswesen und Steuern
Finanzierung und Fördermöglichkeiten
Erarbeitung eines Geschäftsplans

Ansprechpartner

Ella Vida und Alexander Bernhard
0711 21955229
stuttgart@impacthub.net

Ort

Icon Map

Branchen

  • Alle Branchen

Zielgruppen

  • Alle Zielgruppen

Themenschwerpunkte

  • Coaching
  • Innovation
  • Räume und Infrastruktur
  • Vermittlung von Netzwerkpartnern

Kosten

    Siehe Tarife: https://stuttgart.impacthub.net/coworking/