Hockey-App Gründer Thomas Dohmke entwickelte ab 2011 mit seinen Mitgründern den Service HockeyApp und ist seit der Akquisition Group Program Manager bei Microsoft in Seattle.
HockeyApp hilft App-Enwicklern bei der Entwicklung, Test, Fehler- und Nutzeranalyse von Android, iOS, und Windows Apps. 2014 wurde HockeyApp von Microsoft übernommen und ist nun Teil des Visual Studio App Center. Am 28. Dezember 2017 erzählt Thomas nun, wie sich Produkt und Startup von der Idee bis zur Akquisition und danach entwickelt hat. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit für Fragen und Networking bei Getränken und Fingerfood.
Treffen Sie uns und erfahren Sie mehr über diese Erfolgsgeschichte.
Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es hier. Anmeldung unter: https://www.k15t.de/events/2017/hockeyapp-ein-stuttgarter-startup-von-der-idee-zur-akquisition-durch-microsoft.
05.08.2022
Startup Porträt: SinghBräu
05.08.2022
„Frau und Beruf Baden-Württemberg“ - neue Plattform ist online
20.07.2022
Start-up Kultur an der Universität Hohenheim
20.07.2022
Neue Folgen des Start-up BW Podcast online
12.07.2022
Startup Porträt: i-flow
28.06.2022
Region Stuttgart Hochschulpreis: Drei nachhaltige Start-ups ausgezeichnet