creative beer & beverages convention: Erste Start-up-Convention der Getränkebranche findet in Stuttgart statt

Jetzt zur ersten Start-up-Convention der Getränkebranche anmelden!

Vom 4. bis 6. November 2018 öffnet die erste Start-up-Convention der Getränkebranche im ICS Internationales Congresscenter Stuttgart ihre Tore. Auf der creative beer & beverages convention erhalten Jungunternehmer kompakt alles, um ihre Idee ins Regal zu bringen. Oliver Wesseloh, Gründer und Chef der Kehrwieder Kreativbrauerei, Mirco Wolf Wiegert, fritz-cola Gründer und Geschäftsführer der fritz-kulturgüter GmbH, und Michael Kuriat, Unternehmer und Geschäftsführer der TNC Group, sind nur drei der vielen Experten, die ihr Wissen auf der creative beer & beverages convention weitergeben werden.

Die creative beer & beverages convention bietet alles für einen erfolgreichen Start oder Ausbau der eigenen Getränkemarke. Experten berichten in interaktiven Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen davon, wie neue Ideen ins Regal kommen. Thematisiert werden die Aspekte Produktentwicklung, die richtige Rohstoffauswahl, verschiedene Produktionsmöglichkeiten, Abfüllung, Logistik, Zulieferindustrie, Qualität wie zum Beispiel Bioproduktion, Sensorik, Finanzierung wie beispielsweise Crowdfunding, Eigen- vs. Fremdfinanzierung oder Fördermittel, Organisation, Marketing, Marke, Kommunikation, Public Relations und Vertrieb, Preis- und Pfandgestaltung sowie Listung bei Händlern. Die Partner und Sponsoren aus Rohstoffbranche, Anlagenbau, Zulieferindustrie und dem Dienstleistungssektor liefern passgenaue Lösungen für aufstrebende Kleinunternehmen. Einzigartig an der creative beer & beverages convention ist der klare Fokus auf handwerkliche Kreativbetriebe und Newcomer.

 

Die Convention ist als interaktiver B2B-Kongress mit angegliederter Industrieausstellung exakt auf die Bedürfnisse der Neugründer aus den Bereichen Bier, Spirituosen und alkoholfreie Getränke zugeschnitten. Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter: www.creativebeerandbeveragescon.com/tickets/.

Pssst…: Bis zum 31. Juli 2018 gelten noch vergünstigte Happy-Bird-Preise.