RSS-Feed
Bleiben Sie auf dem Laufenden und lassen Sie sich per RSS über neue Termine informieren.
Ohne Public Relations (PR) kann ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht vollständig zum Erfolg geführt werden. Das gilt nicht nur für Unternehmen. Dieses Prinzip ist auch auf Menschen übertragbar.
Bei PR geht es um eine langfristige Wirkung. Daher braucht es durchdachte Strategien, passgenaue Konzepte und zielgruppenspezifische Botschaften.
Im Seminar werden folgende Fragen beantwortet: Wie schafft man eine nachhaltig positive Außenwirkung, äußere und innere Glaubwürdigkeit und eine gelungene Selbstdarstellung? Wie kann man sich optimal als Expert*in profilieren, sichtbar werden, sich professionell präsentieren und im Gedächtnis bleiben? Was sagt man und wie sagt man es, um beim Erstkontakt mit Kund*innen Interesse zu wecken und sich von Mitbewerber*innen abzuheben?
Programm:
Das Seminar eignet sich gleichermaßen für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene.
Informationen zu den Infektionsschutz- und Hygienemaßnahmen finden Sie hier.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Bleiben Sie auf dem Laufenden und lassen Sie sich per RSS über neue Termine informieren.