05.04.2022, 17:00 - 19:00 Uhr   

STARTUP xpress CURRICULUM Vortrag 9 | Go to Market – Die Customer Journey verstehen und nutzen

Mit einem überzeugenden Geschäftskonzept (Business Model) werden die Weichen für einen guten Start in die Selbstständigkeit gelegt: Wer sind meine potenziellen Kunden, was biete ich ihnen, warum sollen sie zu mir kommen, wie erreiche ich sie, sind sie bereit, für meine Leistung einen angemessenen Preis zu bezahlen, über welchen Vertriebsweg …

Termin
05.04.2022, 17:00 - 19:00 Uhr

Mit einem überzeugenden Geschäftskonzept (Business Model) werden die Weichen für einen guten Start in die Selbstständigkeit gelegt: Wer sind meine potenziellen Kunden, was biete ich ihnen, warum sollen sie zu mir kommen, wie erreiche ich sie, sind sie bereit, für meine Leistung einen angemessenen Preis zu bezahlen, über welchen Vertriebsweg biete ich meine Leistung an, […]