16.05.2018, 09:30 - 17:30 Uhr   

SEO-Seminar: Googles Liebling durch Suchmaschinenoptimierung

Du wolltest schon immer wissen, wie man bei Google auf die vorderen Plätze kommt? Dafür gibt es SEO. Doch wie funktioniert SEO? In unserem Einsteiger-Seminar lernst du die SEO-Basics und übst die Praxis beim suchmaschinenoptimierten Texten. Die Seminare werden seit 2013 jeweils von Henning Schürig persönlich durchgeführt und haben bereits vielen Unternehmen, …

Termin
16.05.2018, 09:30 - 17:30 Uhr

Du wolltest schon immer wissen, wie man bei Google auf die vorderen Plätze kommt? Dafür gibt es SEO. Doch wie funktioniert SEO? In unserem Einsteiger-Seminar lernst du die SEO-Basics und übst die Praxis beim suchmaschinenoptimierten Texten. Die Seminare werden seit 2013 jeweils von Henning Schürig persönlich durchgeführt und haben bereits vielen Unternehmen, Agenturen und Einzelunternehmern geholfen. Die […]