04.07.2019, 14:00 - 19:00 Uhr   

Mit Arbeitgeber- und Ausbildungsmarketing neue Fachkräfte gewinnen

Früher waren es die potenziellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich beim Unternehmen beworben haben. Heute und in Zukunft sind es die Unternehmen, die sich bei den potenziellen Beschäftigten bewerben müssen. Der Wettbewerb um Fachkräfte und Auszubildende wird härter. Wer als Arbeitgeber attraktiv sein will, muss deutlich machen, was für ihn …

Termin
04.07.2019, 14:00 - 19:00 Uhr

Früher waren es die potenziellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich beim Unternehmen beworben haben. Heute und in Zukunft sind es die Unternehmen, die sich bei den potenziellen Beschäftigten bewerben müssen. Der Wettbewerb um Fachkräfte und Auszubildende wird härter. Wer als Arbeitgeber attraktiv sein will, muss deutlich machen, was für ihn spricht. Wie in der Produktwerbung […]