30.03.2022, 11:30 - 13:00 Uhr   

Lunch Talk: Kollegiale Fallberatung

Die meisten Herausforderungen sind nicht neu und wurden häufig bereits von anderen Unternehmer:innen gelöst. Manchmal sehen wir aber den Wald vor lauter Bäumen nicht und schaffen es nicht allein, geeignete Lösungsansätze zu finden. Zur Aufdeckung sogenannter „Blinder Flecken“ und dem Erschließen neuer Ideen und Handlungsansätze startet das Social Impact Lab …

Termin
30.03.2022, 11:30 - 13:00 Uhr

Die meisten Herausforderungen sind nicht neu und wurden häufig bereits von anderen Unternehmer:innen gelöst. Manchmal sehen wir aber den Wald vor lauter Bäumen nicht und schaffen es nicht allein, geeignete Lösungsansätze zu finden. Zur Aufdeckung sogenannter „Blinder Flecken“ und dem Erschließen neuer Ideen und Handlungsansätze startet das Social Impact Lab Stuttgart mit einem neuen Workshop-Format: […]