06.12.2018, 09:00 - 13:30 Uhr   

Informationen zur Existenzgründung (Waiblingen)

Der Weg in die „Herausforderung Selbstständigkeit“ will wohl überlegt sein. Um die richtigen Entscheidungen treffen zu können, ist eine sorgfältige Planung und Vorbereitung unerlässlich. Im Rahmen dieser Veranstaltung vermittelt die IHK Bezirkskammer Rems-Murr zusammen mit ihren Kooperationspartnern Grundlageninformationen in den Bereichen Gründungsformalitäten, Erstellung eines Businessplans, Fördermöglichkeiten, Steuern, Rechtsfragen und soziale …

Termin
06.12.2018, 09:00 - 13:30 Uhr

Der Weg in die „Herausforderung Selbstständigkeit“ will wohl überlegt sein. Um die richtigen Entscheidungen treffen zu können, ist eine sorgfältige Planung und Vorbereitung unerlässlich. Im Rahmen dieser Veranstaltung vermittelt die IHK Bezirkskammer Rems-Murr zusammen mit ihren Kooperationspartnern Grundlageninformationen in den Bereichen Gründungsformalitäten, Erstellung eines Businessplans, Fördermöglichkeiten, Steuern, Rechtsfragen und soziale Absicherung.