15. - 21.11.2021   

Gründungswoche Deutschland vom 15. – 21. November

Vom 15. – 21. November findet die diesjährige Gründungswoche Deutschland statt. Die Gründungswoche Deutschland wird bereits zum zwölften Mal unter der Federführung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) ausgerichtet. Die Partner, Kammern, Wirtschaftsförderungen und Bildungseinrichtungen, bieten verschiedene Veranstaltungen und Beratungsangebote für Gründerinnen, Gründer und die, die es noch werden wollen. …

Termin
15. - 21.11.2021

Vom 15. – 21. November findet die diesjährige Gründungswoche Deutschland statt. Die Gründungswoche Deutschland wird bereits zum zwölften Mal unter der Federführung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) ausgerichtet. Die Partner, Kammern, Wirtschaftsförderungen und Bildungseinrichtungen, bieten verschiedene Veranstaltungen und Beratungsangebote für Gründerinnen, Gründer und die, die es noch werden wollen. In Seminaren, Workshops, Wettbewerben und […]