27.09.2018, 19:00 Uhr   

Gründertreffen Ermstal

Endlich auch ein Gründertreffen in unserem herrlichen Ermstal! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Gründer und Geschäftsführer von jungen Unternehmen aus dem Ermstal zum entspannten Netzwerken und Austausch zusammenfinden würden. Wie großartig wäre es, wenn wir uns hier alle unterstützen würden! Reisende sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Es …

Termin
27.09.2018, 19:00 Uhr

Endlich auch ein Gründertreffen in unserem herrlichen Ermstal! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Gründer und Geschäftsführer von jungen Unternehmen aus dem Ermstal zum entspannten Netzwerken und Austausch zusammenfinden würden. Wie großartig wäre es, wenn wir uns hier alle unterstützen würden! Reisende sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Es wird alles ganz entspannt werden. […]