Founder Talk: Sören Gunia /// Co-Founder von Motius „5 ist keiner zu viel – Learnings aus der erfolgreichen Gründung im großen Team!“

  • Home
  • /
  • Events
  • /
  • Founder Talk: Sören Gunia /// Co-Founder von Motius „5 ist keiner zu viel – Learnings aus der erfolgreichen Gründung im großen Team!“
  04.07.2019, 18:00 - 21:00 Uhr   STEYG, Stuttgart

„Mein Name ist Sören Gunia, ich bin Mitgründer von Motius und verantwortlich für den Bereich People & Talents. Die Idee unserer Organisation und die dafür benötigte Struktur war so etwas neues, dass ich einfach Bock hatte, diese hauptverantwortlich aufzubauen. Ich habe ursprünglich Informatik studiert und da waren die ganzen HR Themen natürlich ziemliches Neuland für mich. Gerade deswegen haben wir mit Motius glaub ich etwas sehr besonderes geschaffen und können die besten Techies für uns begeistern.“

Gemeinsam mit vier Studenten gründet Sören Gunia im Jahre 2013 Motius, ein R&D Unternehmen. Motius mixt eine Community aus über 800 talentierten Techies mit einem erfahrenen Managementteam und nutzt neue Technologien zur Entwicklung von innovativen Produkten und Lösungen technischer Problemstellungen für international renommierte Kunden. Motius ist mittlerweile an drei Standorten vertreten: München, Dubai und seit 2018 auch in Stuttgart.

 

RSS-Feed

Bleiben Sie auf dem Laufenden und lassen Sie sich per RSS über neue Termine informieren.

Hier können Sie den RSS-Feed abonnieren.