04.07.2019, 18:00 - 21:00 Uhr   

Founder Talk: Sören Gunia /// Co-Founder von Motius „5 ist keiner zu viel – Learnings aus der erfolgreichen Gründung im großen Team!“

„Mein Name ist Sören Gunia, ich bin Mitgründer von Motius und verantwortlich für den Bereich People & Talents. Die Idee unserer Organisation und die dafür benötigte Struktur war so etwas neues, dass ich einfach Bock hatte, diese hauptverantwortlich aufzubauen. Ich habe ursprünglich Informatik studiert und da waren die ganzen HR …

Termin
04.07.2019, 18:00 - 21:00 Uhr

„Mein Name ist Sören Gunia, ich bin Mitgründer von Motius und verantwortlich für den Bereich People & Talents. Die Idee unserer Organisation und die dafür benötigte Struktur war so etwas neues, dass ich einfach Bock hatte, diese hauptverantwortlich aufzubauen. Ich habe ursprünglich Informatik studiert und da waren die ganzen HR Themen natürlich ziemliches Neuland für […]