08.04.2022, 16:00 - 20:00 Uhr   

Female Founders Night | Build your network

Freue dich auf inspirierende Frauen, spannende Impulse und den lebendigen Austausch in Networking-Sessions. Bei dieser Female Founders Night dreht sich alles um das Netzwerk. Das CyberForum hat bei vergangenen Veranstaltungen häufig das Feedback bekommen, dass ihr euch ausreichend Zeit zu netzwerken wünscht und genau darauf wird es dieses Mal den …

Termin
08.04.2022, 16:00 - 20:00 Uhr

Freue dich auf inspirierende Frauen, spannende Impulse und den lebendigen Austausch in Networking-Sessions. Bei dieser Female Founders Night dreht sich alles um das Netzwerk. Das CyberForum hat bei vergangenen Veranstaltungen häufig das Feedback bekommen, dass ihr euch ausreichend Zeit zu netzwerken wünscht und genau darauf wird es dieses Mal den Fokus legen. https://www.cyberforum.de/veranstaltungen/6-female-founders-night-08-04-2022