09.06.2021, 09:30 - 17:30 Uhr   

Erfolgreich im Kontakt – gewinnbringend smalltalken

Gut vernetzt zu sein, ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Doch erst im persönlichen Kontakt kann ein Netzwerk seine Wirksamkeit entfalten. Und gerade das kleine Gespräch hat es in sich: Es ist oftmals nicht einfach, überhaupt ins Gespräch zu kommen und im Gespräch zu bleiben, insbesondere im virtuellen Raum. Daher gilt es, …

Termin
09.06.2021, 09:30 - 17:30 Uhr

Gut vernetzt zu sein, ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Doch erst im persönlichen Kontakt kann ein Netzwerk seine Wirksamkeit entfalten. Und gerade das kleine Gespräch hat es in sich: Es ist oftmals nicht einfach, überhaupt ins Gespräch zu kommen und im Gespräch zu bleiben, insbesondere im virtuellen Raum. Daher gilt es, folgende Fragen zu klären: Wie […]