07.08.2018, 18:30 - 22:00 Uhr   

#DMW Sommer-Netzwerken am Airport

Für alle Daheimgebliebenen gibt es im August ein besonderes #DMWs Meetup. Wir ändern die Perspektive, bewegen uns erstmalig aus dem Talkessel heraus und treffen uns im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Interessante Frauen, alte und neue Kontakte auffrischen bei Gesprächen und vieles mehr erwartet euch beim diesjährigen Sommernetzwerken in einem besonderem …

Termin
07.08.2018, 18:30 - 22:00 Uhr

Für alle Daheimgebliebenen gibt es im August ein besonderes #DMWs Meetup. Wir ändern die Perspektive, bewegen uns erstmalig aus dem Talkessel heraus und treffen uns im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Interessante Frauen, alte und neue Kontakte auffrischen bei Gesprächen und vieles mehr erwartet euch beim diesjährigen Sommernetzwerken in einem besonderem und herrlich klimatisierten Ambiente.