17.09.2018, 15:30 - 18:30 Uhr   

Crowdfunding Workshop für Gründer, Startups und KMU

Schritt für Schritt zur Unternehmensfinanzierung Jeder Gründer steht vor dieser Herausforderung: Wie finanziere ich meinen Startup. Ist Crowdfunding das Richtige? Was muss ich beachten und wie gestalte ich meine Kampagne? Alles Wichtige, von den verschiedenen Crowdfundingarten bis hin zum Startschuss der Finanzierung erfährst du in diesem Kurs. Agenda Crowdfunding Crowdfundingarten Markt und …

Termin
17.09.2018, 15:30 - 18:30 Uhr

Schritt für Schritt zur Unternehmensfinanzierung Jeder Gründer steht vor dieser Herausforderung: Wie finanziere ich meinen Startup. Ist Crowdfunding das Richtige? Was muss ich beachten und wie gestalte ich meine Kampagne? Alles Wichtige, von den verschiedenen Crowdfundingarten bis hin zum Startschuss der Finanzierung erfährst du in diesem Kurs. Agenda Crowdfunding Crowdfundingarten Markt und Volumen Vorüberlegungen Plattformwahl Finanzinstrumente Kommunikation […]