16.01.2019, 19:00 - 21:00 Uhr   

Social Media Roundtable für Unternehmer*innen

Der Social Media Round Table dient als Treffen zum Wissensaustausch rund um das Thema Social Media für Unternehmerinnen, Unternehmer und alle, die Social Media beruflich oder geschäftlich nutzen. Ziel dieses Wissensaustausch ist die gegenseitige Hilfe und Unterstützung getreu eines der unique-Leitgedanken „Ich weiß und kann nicht alles selbst, aber ich …

Termin
16.01.2019, 19:00 - 21:00 Uhr

Der Social Media Round Table dient als Treffen zum Wissensaustausch rund um das Thema Social Media für Unternehmerinnen, Unternehmer und alle, die Social Media beruflich oder geschäftlich nutzen. Ziel dieses Wissensaustausch ist die gegenseitige Hilfe und Unterstützung getreu eines der unique-Leitgedanken „Ich weiß und kann nicht alles selbst, aber ich kenne Eine, die kann mir […]