15.07.2019, 18:30 - 21:00 Uhr   

IHK-Branchentag Handel 2019

Digitalisierung im Einzelhandel Funktioniert mein stationäres Geschäftsmodell als Einzelhändler auch morgen noch? Der E-Commerce hat tiefgreifenden Veränderungen im Mobilitäts- und Kaufverhalten der Kunden mit sich gebracht. Das hat auch Folgen für die Entwicklung der Innenstädte als Handelsplatz. Die jetzt rasant zunehmende Digitalisierung unserer Gesellschaft und des Wirtschaftslebens wird dabei als …

Termin
15.07.2019, 18:30 - 21:00 Uhr

Digitalisierung im Einzelhandel Funktioniert mein stationäres Geschäftsmodell als Einzelhändler auch morgen noch? Der E-Commerce hat tiefgreifenden Veränderungen im Mobilitäts- und Kaufverhalten der Kunden mit sich gebracht. Das hat auch Folgen für die Entwicklung der Innenstädte als Handelsplatz. Die jetzt rasant zunehmende Digitalisierung unserer Gesellschaft und des Wirtschaftslebens wird dabei als Motor weiterer großer Veränderungen wirken. […]